countryweihnacht.at


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


HIGH SOUTH CHARITYKONZERT 2020

Die nächsten geplanten Veranstaltungen

LEIDER WIRD AUS DEM FÜR 24.07.2020 im KOMMA - WÖRGL GEPLANTEN
HIGH SOUTH CHARITYKONZERT NICHTS -
ES MUSSTE LEIDER AUS CORONA-GRÜNDEN GECANCELT WERDEN.

COUNTRYWEIHNACHT.AT BEDANKT SICH BEI HIGH SOUTH UND IHREM MANAGEMENT DAFÜR, DASS SIE UNS BEREITS ZUM DRITTEN MAL MIT EINEM CHARITYKONZERT UNTERSTÜTZT HÄTTEN UND DEN BANDS BZW. KÜNSTLERN
"DIE OLDIES" & WOLFSHEART & RONNY NASH DASS SIE UNS IM VORPROGRAMM UNTERSTÜTZT HÄTTEN - SOWIE DEM MANAGEMENT VOM KOMMA - WÖRGL FÜR IHRE ZUSAGE, UNS ZU HELFEN UND BEI DER GUTEN SACHE MITZUHELFEN !

WIR HOFFEN, DASS WIR DAS AUSGEFALLENE KONZERT IM NÄCHSTEN JAHR NACHHOLEN KÖNNEN.
BIS DORTHIN - BITTE GESUND BLEIBEN ODER WERDEN !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü