countryweihnacht.at


Direkt zum Seiteninhalt

Das Charitykonzert am 26.07.2018 in Kufstein

DAS CHARITYKONZERT MIT HIGH SOUTH

wir, der vorstand von COUNTRYWEIHNACHT.AT, haben uns gefreut, wie wenn ostern und weihnachten auf einen tag gefallen wäre, als wir von MANAGER CHRISTIAN KNOLL die zusage erhielten, dass uns die
BAND HIGH SOUTH die ehre eines CHARITYKONZERTES geben wird - HERZLICHEN DANK dafür, dir lieber CHRISTIAN und ebenso an die bandmitglieder JAMEY, KEVIN, PHOENIX & JOSH.
weiters möchten wir uns bei der STADT KUFSTEIN für´s zur verfügung stellen des nagelneuen KULTUR QUARTIER´s bedanken und dem team um KARIN PFEIFER vom KULTUR QUARTIER, für die total schöne und problemlose zusammenarbeit.
es freut uns ausserordentlich, dass wir den saal mit einer band, die den kufsteinern nicht wirklich geläufig ist, voll gebracht haben - herzlichen dank dafür an alle jene die gekommen sind und besonders denen, die von weiter´s her, sprich raum innsbruck, salzburg, öberösterreich, stuttgart, köln und USA.
ausserordentlich freut es uns, dass HIGH SOUTH sich in KUFSTEIN sehr wohl gefühlt hat. speziell der besuch am nächsten tag auf der FESTUNG KUFSTEIN hat´s ihnen angetan - dort wollen sie unbedingt mal aufspielen - so haben wir dankenswerter weise zur kenntnis genommen, dass HIGH SOUTH sich auch gerne 2019 wieder für ein CHARITY KONZERT für COUNTRYWEIHNACHT.AT in KUFSTEIN zur verfügung stellen wird -
sobald der termin feststeht, erfahrt ihr es hier und auf unserer facebookseite - https://www.facebook.com/groups/countryweihnacht/


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü